You are beautiful!


You are beautiful!
Ist eines meiner neuen Lieblings Kissen, es bewirkt Wunder.
Neulich hatten wir einen Gast (Freund meines Mannes) zum Übernachten.
Ich habe ihm eines ins Gästezimmer auf sein Kopfkissen gelegt, er hat sich total gefreut. Meiner Tochter legte ich auch eines auf Ihr Bett, sie hat geschmunzelt.

 

Der Herbst hat nun auch bei uns Einzug gehalten.
Langsam, unaufhaltsam hat er sich auch bei uns zu hause ausgebreitet.
Zwar lass ich die hellen, frischen Farben noch nicht los
aber es ist deutlich Herbst geworden.
 
Das war es für heute schon,
muss die Bilder vom Wasenwochenende sortieren.
 
Liebe Grüße
Katharina ;o)

3 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    schau doch mal hier vorbei:
    http://extra-gemacht.blogspot.de/2012/10/klick-mal-rein.html

    Hab dich nominiert! Vll hast du Lust mitzumachen.

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    oh was ist das für ein schönes Kissen. Es ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen