*SPRING FEVER*

Hey, welcome to my new Spring feeling at home.

In unserem Wohnzimmer ist der Frühling erwacht, ich freue mich über die Sonne und die neue Farbigkeit.


Ein bisschen Beachhouse, Sommerhaus ...
ist mal wieder bei uns eingezogen.
Ja, alle Jahre wieder, hole ich uns den Strandhaus Look nachhause.
Ich bin ein großer Fan dieses Einrichtungstils und dekoriere deshalb immer wieder diesen Look.

 

... verliebt in die Farbe MINT!


Mint ist toll mit Weiß
und (meinen Dauerbrenner) Grau, Leinen und Silber


Noch eine Farbvariante:

Indigoblau mit weiß.


Ich wünsche Euch eine schöne
 Woche mit Frühlings Feeling.

Bis bald Eure

Katharina :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    ich glaube ich muss umziehen, bei dir würde ich mich gleich wohlfühlen ;-). Ach wie schön, dass
    bei dir schon ein bisschen Frühling ist und dein Stil sooooooo klasse. Das Kissen in mint und auch die indigoblauen mit weiß super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen