Summer Soltice - Der längste Tag des Jahres

21 Juni,
der längste Tag im Jahr.
Auch mein Geburtstag - deshalb immer ein ganz besonderer Tag für mich.
Ja, ich freue mich über jeden Geburtstag den ich feiern kann.


Dieses Jahr war der erste Geburtstag, den ich ohne meine Mutter feierte.
Das ist nicht einfach und trotzdem, oder aber auch deshalb ein ganz besonderen Tag der gefeiert werden muss.
Denn ohne Sie würden wir heute nicht mein Leben feiern.
Solche Rosen habe ich fast immer mitgebracht, wenn ich meine Mutter besuchte .
Es ist besonders schön, dass ich solche nun bekommen habe.

Gartenansicht
  Für heute genug über den längsten Tag im Jahr.
Ein ganz besonderer Tag der mir in diesem Jahr sehr schwer gefallen ist.

Ich wünsche Euch eine Schöne Woche und hoffentlich den lang ersehnten Sommer.

Eure
Katharina : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen