Happy Nikolaus - HO HO HO

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.


Ich hoffe,
dass die Stiefel heute morgen
alle voll gefüllt waren.



HO HO HO !

Bei uns war Hochbetrieb,
wir haben Stiefel in allen Farben und Varianten gemacht.
Ich hoffe, dass wir viele Kinder und natürlich auch Erwachsene mit den Stiefeln/Socken glücklich gemacht haben.
Meine Lieblings Nikolausstiefel -
dieses Jahr unser Bestseller.

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

 Eure Katharina ;-)



2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    deine Nikolausstiefel sind alle total schön ich finde diese klassischen wunderschön, aber ich muss sagen, die hellen aus dem Leinenstoff finde ich meeega schön.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, Herzlichen Dank für dein Kompliment. Ja, ich finde auch alle schön - aber die weißen sind irgendwie dieses Jahr total mein style.
      Dir wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Herzliche Grüße
      katharina

      Löschen